1973
Sonntag, 15. April – Wolferszell
Volkswandertag. Über das Moos nach Wolferszell (Einkehr). Zurück über Kapflberg, Pürstenberg, Oberhartberg. 3 Stunden.
Führung: Ottmar Kernbichl

Sonntag, 6. Mai – Deggendorf
Autofahrt nach Mietraching, Wanderung durchs Sauloch nach Rohrmünz. Zurück über Sender, Hochoberndorfer und Ulrischberg. 3 Stunden. Führung: Franz Wartner

Sonntag, 27. Mai – Zwercheck
Autofahrt nach Bayer. Häusl. Wanderung auf unterer Scheibenstraße zum Zwercheck. Abstieg zur Scheibe und auf der Zwengerlingstraße zum Brennessattel, weiter über Grafhütte, Steinhütte.
5 Stunden.
Führung: Xaver Lehner

Samstag/Sonntag, 16./17. Juni – Alpen Blütenfahrt
Autofahrt nach Schwarzbachwacht. Aufstieg zur Traunsteiner-Hütte auf der Reiteralpe. Übernachtung. Gipfel: Edelweißlahner. 4 und 6 Stunden.

Samstag/Sonntag, 30./1. Juli – Osser
Jugendwanderung. Fahrt nach Lambach. Aufstieg zum Gr. Osser. Abstieg über Steinernes Tor. Horizontalsteig. Stierberg. 2 und 4 Stunden.
Führung: Georg Graf.

Sonntag, 1. Juli – Saulburger Forst
Altenwanderung. Autofahrt nach Saulburg. Wanderung durch den Saulburger Forst zum Schiederhof.
3 Stunden.
Führung: Otto Wartner.

Sonntag, 8. Juli – Fahrt ins Blaue
Leichte Wanderung mit Zielraten. 3 bis 4 Stunden.
Führung: Martin Graf.

Sonntag, 22. Juli – Baierweg
Autofahrt nach Markbuchen. Wanderung über Haberbühl nach Baierweg. Zurück über Windsprach, Kagermühl. 4 Stunden.
Führung: Otto Wartner.

Sonntag-Mittwoch, 5.-8. August – Karwendel
1. Tag: Autofahrt nach St. Magdalena bei Innsbruck. Aufstieg über Lafatscher Joch zum Hallerangerhaus ÖAV. 3 Stunden. Übernachtung.
2. Tag: Gipfelbesteigung: Sunntinger – Übernachtung Hallerangerhaus
3. Tag: Übergang zur Bettelwurfhütte – ÖAV – Übernachtung.
4. Tag: Aufstieg zum Gr. Bettelwurf – Heimfahrt –

Sonntag, 19. August – Mühlviertel
Busfahrt bis Wirtshaus Holzschlag. Wanderung über Hochficht, Schönenben, Bärenstein, Panyhaus nach Aigen. 4 Stunden.
Führung: Gerhard Hacker

Samstag/Sonntag, 1./2. September – Hochkalter
Jugendfahrt. Aufstieg von Ramsau zur Blaueishütte. 3 Stunden – Übernachtung.
Gipfel: Schärtenspitze, Hochkalter.
Führung: Georg Graf

Sonntag, 2. September – Käseplatte
Autofahrt nach Kolmberg. Wanderung über Münchshöfen nach Hinterwies, zurück über Käseplatte.
3 Stunden.
Führung: Otto Wartner

Sonntag, 23. September – Kiesruck
Autofahrt nach Buchenau. Aufstieg über den Steinschachten zum Kiesruck, Distelruck, Taferlbaum-Enzianriegel, Lindbergschachten. 5 und 6 Stunden.

Samstag/Sonntag, 6./7. Oktober – Oberbreitenau
Autofahrt nach St. Hermann. Wanderung zur Oberbreitenau. Wanderung über Einödriegel, Unterbreitenau, Teufelstisch, Wastlsäge. 2 und 4 Stunden –
Führung: Albert Bogner.

Sonntag, 21. Oktober – Rauher Kulm
Autofahrt nach Böberach. Wanderung über Hochwies. Rauher Kulm, Klausenstein, Schuhfleck – Abstieg. 4 Stunden.
Führung: Hans Haimerl