Sonntag,20. März – Mitterfels, Rundwanderung
Wanderung ab St. Georgs-Kirche durch das Perlbachtal nach Kreuzkirchen, Unterhartberg, Weingarten und Scheibelsgrub. Dort Einkehr.
Führung Franz Stolz

Freitag, 25. März – Jahreshauptversammlung mit Film
Der große Wald um 20:00 Uhr im Cafe Knott.

Sonntag, 3. April – Wörther Forst
Autofahrt nach Hof bei Pillnach. Aufstieg durchs Perlbachtal nach Weihern. Dort Einkehr. Abstieg über Hornau.
Führung Otto Wartner

Sonntag, 24. April – Fahrt ins Blaue
Familienwanderung mit Zielraten.

Sonntag, 15. Mai – Vogelgesang
Autofahrt zum Bayerwaldtag nach Bernried. Teilnahme an der Festveranstaltung. Am Nachmittag Fahrt nach Leithen. Aufstieg über Faßlehen auf den Vogelsang. Abstieg über Kalteck u. Jägerhaus nach Leithen.

Sonntag, 5. Juni – Isarauen
Autofahrt über Plattling nach Maxmühle bei Moos. Wanderung auf den Hochwasserschutzdämmen durch die Isarauen mit fachkundlicher Führung. Rückfahrt mit Fähre bei Niederalteich. Besichtigung der Klosterkirche.
Führung Erich Wymetal

Samstag/Sonntag, 18./19. Juni – Osser
Autofahrt nach Lambach. Aufstieg über Maria-Hilf-Sattel, Stierwiese zum kleinen und großen Osser.
Übernachtung im Schutzhaus. Am Sonntag Grenzwanderung: Jägerhübl, Boschelabstätze, Lambach.
Führung Albert Bogner

Samstag/Sonntag, 2./3. Juli – Untersberg
Autofahrt nach Hintergern. Aufstieg zum Stöhrhaus auf dem Untersberg. Besteigung des Berchtesgadener Hochthron. Übernachtung: Ströhrhaus. Am Sonntag Plateauwanderung bis Mittagsscharte, dann Abstieg über Schellenberger Eishöhlen.

Sonntag, 3. Juli – Schiederhof
Autofahrt nach Saulburg. Wanderung über Hühnerloch, Schafloch durch den Schaulburger Forst nach Schiederhof. Zurück über Hauptenberg.
Führung Karl Pöschl

Sonntag, 24. Juli – Pottenstein – Gößweinstein
Busfahrt über Amberg nach Pottenstein. Besichtigung der Teufelshöhle. Mittag in Pottenstein, Wanderung von Pottenstein nach Gößweinstein. Führung durch die Kirche von Balthasar Neumann.
Führung Franz Wartner

Sonntag, 14. August – Distelberg
Autofahrt nach Packenbach. Aufstieg über Schwaben auf den Distelberg. Abstieg zum Viechtacher Bad und zum Hofpfahl. Am Pfahl entlang zurück nach Prackenbach.
Führung Martin Graf.

Montag-Donnerstag, 15.-18. August – Radstätter Tauern
Autofahrt nach Wiesenegg bei Obertauern
1. Tag Wanderung zur Südwiener-Hütte oder Auffahrt zur Bergstation Zehnerkarspietze und Wanderung über Glöcknerin, Preislingkeil zur Hütte
2. Tag Übergang Taferlscharte zur Franz-Fischer-Hütte
3. Tag Gipfel Mosermandl
4. Tag Abstieg mit Bus zurück zu den Autos
Führung Otto Wartner

Sonntag, 4. September – Jährlingsschachten
Autofahrt nach Spiegelhütte. Aufstieg über Jährlingsschachten auf den Scheuereckberg. Abstieg zum Schachtenhaus. Weiter über Kiesruck, Fahnenriegel zurück nach Spiegelhütte. Führung Xaver Lehner

Samstag/Sonntag, 24./25. September – Dreisessel
Autofahrt nach Rosenberg Gut bei Lackenhäuser. Aufstieg auf dem Witikosteig zum Dreisessel. Übernachtung im Schutzhaus. Am Sonntag Wanderung: Schiffersteig, Bayer, Pöckenstein. Abstieg über Oberschwarzenberg zum Rosenberg Gut.

Sonntag, 16. Oktober – Klosterfilz, Felswanderzone
Autofahrt nach Höhenbrunn. Wanderung durchs Klosterfliz. Einkehr in Neuschönau.
Nachmittag: Wanderung in der Felswanderzone des Nationalparks – KL. Und Gr. Kanzel.
Führung Hans Heimerl