Samstag, 17. März – Jahreshauptversammlung
Café Perlbachtal

Sonntag, 8. April – Bundesautobahn
Wanderung Scheiblsgrub – Harberg – BAB – (3km) – Lintach- Rammersberg, 14 km – 3 ½ Std.
Führung: Franz Auerbach

Sonntag, 29. April – Donaustauf
Fahrt mit PKW nach Donaustauf (48 km). Wanderung über Burgruine – Sanatorium und fürstl.
Wald nach Wenzenbach, zurück über Silberweiher – Walhalla. 16 km – 4 Std. (+- 370 m)
Führung: Franz Wartner jun.

Sonntag, 20. Mai – Fahrt ins Blaue Wanderung mit Zielraten. 12 km – 3 Std.
Führung: Rudi Hopfner

Sonntag, 3. Juni – Bayerwaldtag in Lam

Sonntag, 17. Juni – Hirschenstein
Fahrt mit dem Pkw nach Rautenstock (18 km).
Wanderung entlang dem Mühlgraben über Schuhfleck – Grandl – Langmoos – Hirschenstein. 14 km – 3 ½ Std. (+- 400m)
Führung: Helmut Fritsch

Samstag/Sonntag, 6./7. Juli – Scharfreiter (Vor-Karwendel)
*Busfahrt nach Hinterriß (Personalausweis!). Aufstieg zur Tölzer Hütte (1816 m ü. NN.) 3 Std.
– Übernachtung Gipfel Scharfreiter (2100 m ü. NN.) 1 Std. – Abstieg nach Fall (780 m ü. NN.) 4 St. Fahrpreis: DM 25,-
Führung: Martin Graf,

Sonntag, 5 August – Oberbreitenau Fahrt mit dem PKW nach Grafling (43 km),
Aufstieg über Lohderhart zum Landshuter Haus, zurpück über Breitenauer Riegel – Rohrmünz. (+- 675 m) 4-5 Std.
Führung: Otto Wartner

Sonntag, 2. September – Schwarzeck Pkw-Fahrt nach Eck – Trailing (52 km). Aufstieg zum Schwarzeck,
zurück über Ödriegel – Haidbühlerspitz. (+-680 m) 5 Std.
Führung: Franz Wartner

Sonntag, 23, September – Oberpfalz *Busfahrt nach Amberg – Stadtbesichtigung.
Besuch des Bergbaumuseums, Klosterkirche Ensdorf, Theuern, Ort und Burg Kallmünz. Fahrpreis: 10,– DM
Führung: Helmut Fritsch

Samstag/Sonntag, 6.//. Oktober – Falkenstein *
PKW Fahrt nach Zwiesler – Waldhaus (75km). Aufstieg über Steinbachfall – Kl. Falkenstein – Gr. Falkenstein (2 Std.).
Übernachtung. Weiter über Lackaberg – Landesgrenze – Ferdinandsthal – Zwiesler-Waldhaus. (+-600m) 5 Std.
Führung: Albert Bogner

Sonntag, 21. Oktober – Lindbergschachten Pkw-Fahrt nach Buchenau (72km).
Wanderung Wiesfleckschachten – Lindbergschachten – Hirschbachschwelle – Enzianriegel – Hahnenbogen – Steinschachten. 16 km (+-600m) 5 Std.
Führung: Albert Bogner

Sonntag, 11. November – Tiefenbacher Loch
Wanderung Kolham – Zachersdorf – Katherlberg- Rogendorf. 6 km, 2 ½ Std.
Führung: Martin Graf

Die Jugend beabsichtigt weitere Unternehmungen – hierzu Meldung beim Jugendwart!

Im Café Schwarz Besprechung weiter Gebirgsfahrten am: Freitag, 29. Juni Freitag, 3. August Freitag, 31. August

* Anmeldung notwendig