Freitag, 15. März – Jahreshauptversammlung
Cafe Perlbachtal

Sonntag, 14. April – Prügl
Wanderung Mitterfels-Wachsenberg-Autsdorf-Pürgl. Einkehr. Zurück über Mitterkogl, Höllhaus.
Führung F. Wartner sen.

Mittwoch, 1. Mai – Fahrt ins Blaue
Wanderung mit Zielraten.
Führung Otto Wartner

Sonntag, 19. Mai –Grandsberg
Pkw-Fahrt nach Schwarzach – Wímpassing. Wanderung über Dreiwies – Irmühl – Grandsberg. Einkehr. Abstieg über Höhenberg.
Führung Franz Tosch

Sonntag, 9. Juni – Trinkwasserspeicher –Frauenau
Pkw-Fahrt nach Buchenau. Wanderung zum Trinkwasserspeicher, dort Führung, Rückweg über den Hirschberg.
Führung Hans Haimerl

Sonntag, 15. Juni – Bayerwaldtag in Kötzting

Samstag, Sonntag, 13./14. Juli – Brünnstein
Busfahrt nach Brannenburg-Rosengasse.
1. Tag: Aufstieg zum Brünnesteinhaus-Gipfelbesteigung Brünnstein
2. Tag:Höhenwanderung zum Gr. Traiten und Abstieg nach Rosengasse
Führung Albert Bogner

Sonntag, 11. August – Kramerschopf – Frühwanderung
Pkw-Fahrt nach Punzendorf. Wanderung über Streifenau zum Kramerschopf. Zurück über Burgstadl.
Führung Albert Bogner

Sonntag, 1. September – Heugstatt-Heidelbeerfahrt
1. Gruppe: Pkw-Fahrt nach Scharben. Aufstieg zum Mürschen.
2. Gruppe: Pkw-Fahrt nach Riedelberg. Aufstieg Hochstein – Schareben – Heugstatt – Enzian. Abstieg über Steinhüttel.
Führung Franz Wartner sen.

Sonntag, 15. September – Graphitbergwerk
Busfahrt nach Kropfmühl bei Hauzenberg. Besichtigung und Führung durch das Bergwerg. Wanderung an dem Donauhängen.
Führung Franz Tosch

Sonntag, 29. September – Lusen
Pkw-Fahrt nach Finsterau. Wanderung auf dem Lusensteig über Tummelplatz zum Lusen, dort Rast. Abstieg entlang des kl. Schwarzbachs.
Führung Martin Graf

Samstag/Sonntag, 12./13. Oktober – Rachel
Pkw- Fahrt zum Gfällparkplatz bei Spiegelau. Wanderung über den Rachel zum Verlorenen Schachten, dort Übernachtung. Am Sonntag Wanderung Grenze, Rachelsee, Ochsenklavier, Spiegelau.
Führung Albert Bogner.

Sonntag, 10. November – Rattiszell
Pkw-Fahrt nach Rattiszell. Wanderung nach Erpfelzell, Edt, Roßhaupten, Hacksberg, Hernfehlburg. Einkehr, Heimkehr.
Führung Martin Graf