Ostermontag, 31.März – Emmausgang
Wanderung Bönerwald – Goaßreibn – Buchberg – Perlbachtal.
Führung: Franz Stolz

Sonntag, 20. April – Draußt im Gäuboden
Pkw-Fahrt nach Hailing. Wanderung im Dattenbacher Holz(Keltengräber).
Führung: Otto Wartner.

Wanderung mit Zielraten

Samstag/Sonntag, 31.Mai/1.Juni – Bayerwaldtag in Ebersberg

Sonntag, 1. Juni – Zwischen Donau und Altmühl
* Busfahrt nach Neustadt a. D. Wanderung durch Auwaldgebiet. Weiterfahrt zur Rosenburg, Besichtigung des Burgmuseums und der Falknerei.
Führung: Martin Graf,
Führung:Auwald Franz Wartner jun.

Samstag/Sonntag, 28./29. Juni – Endlich ins Gebirge
* Busfahrt nach Schwarzbachwacht bei Ramsau – Aufstieg zur Reiteralpe, ca. 3-4 Stunden. Übernachtung auf Traunsteiner Hütte, 1560m NN, Gipfel: Gr. Häuslhorn 2284m NN, Wagendrischhorn.
Für die Jugend Klettermöglichkeit an den 3 Brüdern und am Grundübelhorn. Aufstieg nach Oberjettenberg.
Führung: Albert Bogner.

Sonntag,27. Juli – Ein Künstler-und die Landschaft dazu
Pkw-Fahrt nach Raubühl – Besuch der Gläsernen Scheune. Weiterfahrt nach Schönau, Wanderung zum Riesberg – Abstieg nach Neunußberg(Burgruine)
Führung: Hans Haimerl, Otto Wartner

Sonntag, 24. August – Auf Räuber Heigls Wegen
Pkw-Fahrt nach Hudlach. Aufstieg über die Raucheröhren zum Mittagsessen – Rast. Weiter über den Kreuzfelsen und zurück nach Hudlach. Klettermöglichkeit für die Jugend.
Führung: Franz Wartner sen.

Samstag/Sonntag, 13./14. September – Dem König auf Haupt gestiegen
* Pkw-Fahrt nach Sommerau. Wanderung über den Kl. Arbersee und Gr. Arber zum Schutzhaus (Übernachtung). Sonntag Wanderung Kl. Arber – Bramersbacher Fleck – Sphienx – Sommerau.
Führung: Franz Tosch

Sonntag, 28. September – Hoch über dem Bernrieder Winkel
Pkw-Fahrt zum Rettenbacher Parkplatz. Wanderung Schuhfleck – Rauher Kulm – Kalteck(Einkehr) – Vogelgesang. Zurück auf dem Hangweg.
Führung: Albert Bogner

Sonntag, 12. Oktober – Sieben Schachten, eine Schwelle, zwei Filze
Pkw-Fahrt nach Buchenau. Aufstieg über Wiesfleck- und Lindenbergschachten. Weiter über Hirschenbachschwelle, Zwiesler Filz, Kohlschachten, Hochmoor, Gr. Schachten. Auf dem Schachtenweg bis zum Verl. Schachten. Zurück gehts am Trinkwasserspeicher vorbei zum Ausgangpunkt. Abkürzung vielfach möglich.
Führung: Albert Bogner

Sonntag, 26. Oktober – Letze Wanderung am kurzen Tag
Pkw- Fahrt nach Landasberg – Besichtigung der Kirche – Wanderung über Buchet – Loidershof – Edenhof (Einkehr) – Zurück über Unternebling.
Führung: Alois Bernkopf

Josef Brembeck zeigt vor der letzten Wanderung Lichtbilder von der Renovierung der Ladasberger Kirche.

Naturschutzwart Franz Wartner jun. Wir wieder eine naturkundliche Begehung leiten.

Extra Jugendwanderungen nach Absprache mit dem Jugendwart Franz Auerbach bzw. Alex Rieser

* = Anmeldung erforderlich