Ostermontag, 1. April – Heimatliche Wege
Wanderung auf dem Rundweg 3, Scheibelsgrub – Weingarten – Hartberg – Kreuzkirchen – Perlbachtal.

Sonntag, 21. April – Ein Oberpfälzer Juratal
Pkw-Fahrt nach Deuerling. Wanderung flußaufwärts im Tal der Großen Laaber nach Laaber. Zurück auf dem Höhenweg.
Führung: Martin Graf

Samstag/Sonntag, 27./28. April – Übernachtung im Wanderheim
Pkw-Fahrt oder Radfahrt nach Gnießen. Übernachtung. Die Wanderziele richten sich nach den Möglichkeiten der Familie mit Kindern.
Führung. Albert Bogner

Samstag, 4. Mai – Ursulinenkirche Straubing
Führung: Luitgard Engel

Familienwanderung mit Zielraten.
Führung: Martin Graf

Samstag/Sonntag, 8./9. Juni – Bayerwaldtage in Viechtach

Sonntag, 9. Juni – Ein wildes böhmisches Flußtal
Busfahrt in das Gebiet von Bergreichenstein. Wanderung durchs Wildratal. Besichtigung kultureller Sehenswürdigkeiten.
Führung: Franz Tosch, Alois Bernkopf

Sonntag, 30. Juni – Auf Hornblendschiefer
Pkw-Fahrt nach Höllhöhe. Wanderung auf den Hohen Bogen. Abfahrt auf der Sommerrodelbahn. Führung: Franz Tosch

Sonntag, 14. Juli – Tour de Baroque
Fahrradtour: Bogen – Pfeiling – Mariaposching – Loh – Irlbach – Ainbach und zurück. Führung: Franz Wartner jun.

Freitag – Sonntag, 2. – 4. August – Ins Rofangebirge
Pkw-Fahrt nach Maurach am Achensee. Aufstieg zur Erfurter Hütte. Seilbahnauffahrt möglich. Gipfelmöglichkeiten: Gschöllkopf, Seekarlspitze, Hochiss, Dalfazer Wände. Führung: Albert Bogner, Martin Graf

Sonntag, 15. September – Wo der Bernrieder Winkel anrinnt
Pkw-Fahrt nach Buchberg – Rundwanderung nördlich Offenberg.

Samstag/Sonntag, 5./6. Oktober – Die Schachten im herbstlichen Feuer
Pkw-Fahrt nach Oberfrauenau. Aufstieg zum Verlorenen Schachten. Übernachtung. Am Sonntag Wanderung im Schachtengebiet. Am Sonntag ist Nachfahren möglich.

Sonntag, 27. Oktober – Zu unserem Vorwaldwahrzeichen
Pkw- Fahrt nach Irschenbach. Wanderung über den Gallner nach Denkzell und zurück.
Führung: Alois Bernkopf.