Sonntag, 12. April: Ganztages Fußwanderung Falkenfels
Mitterfels – Geschwendt – Falkenfels (Mittag) zurück über Ascha (ca. 5 Stunden)

Donnerstag, 07. Mai: Nachmittagswanderung Kreuzhaus
Bahnfahrt nach Konell-Streifenau. Aufstieg über Zierling zum Kreuzhaus (886 m) Brotzeit aus Rucksack, Abstieg über Hitzenberg nach Konzell-Süd. Rückfahrt mit Bahn (ca. 3 ½ Stunden)

Sonntag, 24. Mai: Halbtagsfußwanderung Sparr
Markierung weiß-blau über Dachsberg nach Kogl-Sparr,(Einkehr). Rücweg über Wachsenberg- Maisental-Mitterfels auf roter Dreieckmarkierung (ca. 5 Stunden). Am gleichen Tag in Arnbruck Jahreshauptversammlung BWV. Die Sektion entsendet dazu Vertreter.

Sonntag, 07.Juni: Ganztages Autofahrt z. großen Falkenstein
Vom Zweisler Waldhaus Aufstieg über Steinbachfall zum großen Falkenstein (1313 m). Dort Gottesdienst und Einweihung eines Totenbretts für Eugen Hubrich. Abstieg über Rükowitzschachten zum Waldhaus (Naturschutzgebiet) (ca. 5 Stunden)

Sonntag, 28. Juni: Halbtages Autofahrt Falkenfels-Büscherl
Autofahrt bis Falkenfels. Wanderung über Hirschenberg- Riedlhänge zum Büscherl (Brotzeit aus Rucksack. Rückwanderung über Roth nach Falkenfels (ca. 4 Stunden)

Samstag, 18. Juli: Zweitag-Bahnfahrt zum Kaitersberg
Bahnfahrt bis Kötzting, Aufstieg zum Kaiterberg (999 m) Übernachtung in der Kötztinger Hütte am Mittagsstein (1034 m). Beschränkte Teilnehmerzahl, Voranmeldung notwendig

Sonntag, 19. Juli: Ganztägige Bahnfahrt nach Kötzting
Aufstieg zum Kaitersberg und Mittagstein. Gemeisam mit den Teilnehmern der Zweitagestour Weitermarsch über Steinbühlergesenke- Rachröhren. Abstieg nach Arrach. Rückfahrt mit Bahn. (ca. 5 Stunden)

Samstag, 15. August: Halbtagesfahrt ins Blaue
Wanderung ca. 3 Stunden mit Zielraten. Preisverteilung wie im Vorjahr in einer Gaststätte.

Sonntag, 06. September: Ganzt. Busfahrt z. Brotjacklriegel
Busfahrt nach Langfurth über Lalling. Aufstieg zum Brotjacklriegel (1016 m). Aussichtsturm BWV. Abstieg über Ölberg zum Kerschbaum (Mittag). Wanderung zum Büchelstein und Abstieg nach Grattersdorf (ca. 4 Stunden)

Sonntag , 27.September: Ganzt. Autofahrt z. Hahnenbogen
Autofahrt nach Buchenau (833 m). Aufstieg zum Hahnenbogen (1320 m) (Rucksackverpflegung). Abstieg über Lindbergschachten – Wiesfleckschachten, Hirschenberg nach Buchenau (4 ½ Stunden)

Sonntag, 18. Oktober: Ganzt. Busfahrt zum Pröller
Busfahrt bis Englmar. Wanderung über Pröller- Ahornwies – Käsplatte nach Kolmberg (Mittag). Nachmittags über Bernhardsnagel- Boxberg – Siegersdorf nach Wies.
Heimfahrt mit Bahn (5 Stunden)