Sonntag, 19. April – Elisabethszell
Volkswandertag. Bahnfahrt nach Haibach. Wanderung über Lanzlberg nach Elisabethszell. Zurück über Loidershof. 3 Stunden. Führung Franz Stolz

Samstag, 2. Mai – Pröller
Wanderung mit der Fichtelgebirgssektion Tröstau von Kolmberg über Pröller nach St. Englmar.
3 Stunden. Führung Otto Wartner.

Samstag/Sonntag, 9./10. Mai – Waldkirchen
Hauptversammlung in Waldkirchen. Am Sonntag Wanderung nach Oberfraunwald. 3 Stunden.
Führung Sektion Waldkirchen.

Familienwanderung. Führung Franz Wartner.

Samstag/Sonntag, 13./14. Juni – Lusen
Jugendwanderung. Fahrt nach Waldhäuser. Wanderung über Martinsklause – Teufelsloch – Blaue Säulen zum Schutzhaus BWV auf dem Lusen. 2 ½ Stunden. Am Sonntag über Kirchlingerstand zum NSG am Bärenriegel – Tummelplatz – Sagwasser. 6 Stunden. (Führung Martin Graf)

Sonntag, 14. Juni – Reichenbach
Wanderung ab Katzenrohrbach über Pfaffenstein nach Reichenbach, dann am Regen entlang nach Walderbach. 3 Stunden. Führung Gerhard Hacker.

Sonntag, 5. Juli – Hochzellberg
Wanderung ab Bodenmais über Bodenmais über das Rießloch zum Hochzellberg und zurück über Silberberg. 5 Stunden. Führung Gerhard Hacker.

Donnerstag-Samstag, 23.-25.- Juli – Karwendel
Alpenwanderung. Fahrt in die Eng. Wanderung zur Falkenhütte, zum Karwendelhaus und Besteigung der Birkkarspitze. Führung Gerhard Hacker.

Samstag/Sonntag, 8./9. August – Kaitersberg
Jugendwanderung. Aufstieg ab Simpering über Hudlach zur Kötztingerhütte. Am Sonntag über Riedlstein – Hintereschlsaifn – Simmerleinöd zurück. 2 und 4 Stunden. Führung Martin Graf

Sonntag, 9. Augsut – Höllensteinsee
Wanderung von Weißenregen über den Riederberg zum Höllensteinsee und zurück am Ufer des Pullingersees entlang zur Pullinger Talsperre. 3 Stunden. Führung Otto Wartner.

Samstag/Sonntag, 29/30. August – Gr. Osser
Wanderung ab Silberbach zum gr. Osser. Übernachtung Schutzhaus BWV. 2 Stunden. Am Sonntag über Stierwiese – Sattel zurück und Fahrt nach Altlohbergerhütte. Von dort Aufstieg zum Zwercheck. 5 Stunden. Führung Albert Bogner.

Samstag/Sonntag, 12./13. – Nachtwanderung
Von der Hauersäge über Rautenstock zur Hirschensteinerhütte. Am Sonntag über St. Englmar – Weiße Marter zurück. 2 Stunden und 3 Stunden. Führung Willhelm Natten.

Sonntag, 4. Oktober – Hochmoor
Wanderung ab Buchenau über Hochschachten – Kohlschachten – Hochmoorseen zum Hahnenbogen. Abstieg über Steinschachten. 6 Stunden. Führung Martin Graf.

Sonntag, 25. Oktober – Wagensonnriegel
Ab Zimmerau Wanderung der Rinch nach entlang zum Wagensonnriegel und Eschenberg. Zurück über Frauenbrünnl. 4 Stunden. Führung Gerhard Hacker.
Auf der Heimfahrt Burgbesichtigung Weißenstein.